Unternehmensgruppe REMAG AG: Leistungsvielfalt in Stahl

Aktuelle News

20.10.2017
Pressemitteilung: REMAG Gruppe verschafft sich neue Handlungsoptionen
Mehr...

17.03.2017
Zuwachs im Vorstand der REMAG AG
Mehr...

15.01.2016
Bewehrungstechnik ab sofort wieder am Standort Nürnberg
Mehr...

Remag Unternehmensgruppe:
Ihre Zukunft ist unsere Zukunft.

Wer heute über Werteorientierung spricht, meint allzu oft Begriffe wie Discounted Cash Flow oder andere Konstruktionen aus kalten Zahlen.
Unsere gelebte Philosophie der Wertegemeinschaft meint etwas anderes: Natürlich ist ein solides Wirtschaften notwendig. Geht es allerdings um die langfristige Existenzsicherung, müssen andere Werte im Vordergrund stehen. Deshalb verstehen wir uns als Wertegemeinschaft:

Starker Zusammenhalt und Verlässlichkeit sind das stabile Fundament, auf denen die REMAG Unternehmensgruppe steht. Sie ermöglichen es uns, gemeinsam mit allen Beteiligten auch harte Zeiten zu überstehen. (Und die gibt es im Stahlbereich bekanntlich immer wieder.)

Unser Streben ist es, klassische unternehmerische Ziele wie Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit, Zufriedenheit der Kapitaleigner und Banken im inneren Gleichklang zu halten. Zu erreichen ist diese Harmonie sehr wesentlich durch eine Unternehmenspolitik, die über den Tag und über das schnelle Geschäft hinaus Bestand hat.