Unternehmensgruppe REMAG AG: Leistungsvielfalt in Stahl

Aktuelle News

17.03.2017
Zuwachs im Vorstand der REMAG AG
Mehr...

15.01.2016
Bewehrungstechnik ab sofort wieder am Standort Nürnberg
Mehr...

18.02.2015
Vorberichterstattung zur R+T 2015
Mehr...

Zuwachs im Vorstand der REMAG AG

17.03.2017

Der Vorstand der REMAG AG, Muttergesellschaft der REMAG Unternehmensgruppe, wurde durch ein weiteres Vorstandsmitglied verstärkt.

Thomas Gebhardt, der im Vorfeld bereits als Geschäftsführer diverser Tochtergesellschaften verantwortlich war, übernimmt ab sofort die Verantwortung für große Teile des operativen Geschäftes der Gruppe und unterstützt damit Britta Hübner, die weiterhin als Vorstandsvorsitzende das Unternehmen leitet.

Mit Herrn Gebhardt hat das Unternehmen eine wichtige Führungsposition aus den eigenen Reihen besetzen können. Herr Gebhardt hat nach 8 Jahren bei Thyssen Krupp Schulte im Jahre 2009 zur REMAG-Gruppe gewechselt und seitdem einen stetig wachsenden Verantwortungsbereich übernommen.

Die Berufung von Thomas Gebhardt zum Vorstandsmitglied ist eine Reaktion auf den positiven Verlauf der Restrukturierung.

„Ich freue mich, mit Thomas Gebhardt einen langjährigen Branchenexperten an meiner Seite zu haben und bin davon überzeugt, dass es mit ihm gemeinsam gelingen wird, die Position der REMAG-Gruppe am Markt weiter zu stärken und auszubauen“, erklärt Britta Hübner.

Die REMAG-Gruppe ist ein mittelständischer Konzern mit Standorten in ganz Deutschland, der sich auf den Verkauf sowie die An- und Verarbeitung von Stahlprodukten aller Sorten und Güten spezialisiert hat. Die REMAG-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 2016 mit rund 490 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von ca. 182,6 Mio. EUR.

Pressemitteilung zum Download

Download
  105KB